Veranstaltungen verschoben

Nach dem Lockdown haben wir uns drangemacht, verschiedene Veranstaltungen zu planen. Sehr gerne wollten wir uns wieder mit euch treffen und gemeinsam in Winterthur über zwei Modelle des genossenschaftlichen Wohnbaus inspirieren lassen. Oder an einem Treffen im Quartier über die Zukunft der Ruckhalde austauschen. Oder an einer Podiumsveranstaltung über die Herausforderung von Verdichten und Gärtnern diskutieren.

Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, diese Veranstaltung zu verschieben. Sobald es die Lage wieder zulässt, werden wir die neuen Termine kommunizieren.

Welche Veranstaltungen sind betroffen?

  • 31. Oktober: VERSCHOBEN
    Austausch Quartierbewohner*innen
  • 14. November: VERSCHOBEN
    Inspiration für genossenschaftliches Wohnen
  • 25. November: VERSCHOBEN
    Podium Verdichten und Gärtnern. Ein Widerspruch?