Austausch der Ideen im Quartier Tschudiwies (VERSCHOBEN)

Marroni und Glühmost bei der Genossenschaft Solinsieme

Die Genossenschaft Solinsieme steht uns nahe. Das freut uns sehr und wir danken schon jetzt für die Unterstützung. Schon seit bald 20 Jahren zeigt Solinsieme, dass im Quartier Tschudiwies andere Wohnformen gelebt werden können. Uns ist es sehr wichtig, die Ideen und Interessen der Quartierbewohner*innen zu kennen, deshalb werden wir in der nächsten Zeit per Briefkastenpost zu diesem Austausch einladen.

Datum und Ort:
31. Oktober 2020, 16 bis 18 Uhr Verschoben wegen Corona
Solinsieme, Tschudistrasse 43

Ablauf:
Ab 16 Uhr offerieren wir Marroni und Glühmost. Wir werden im Gespräch mit den Menschen aus dem Quartier unsere Ideen vorstellen und gut zuhören, welches die Interessen und Bedürfnisse der Bewohner*innen rund um die Ruckhalde sind.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Warme Kleidung ist von Vorteil. Bei nasser Witterung dürfen wir den Gemeinschaftsraum im Solinsieme nutzen.